Bereits zum dritten Mal....


durfte ich diese süße Familie vor meiner Kamera begrüßen! Lydia hatte im Dezember das Glück bei meinem Weihnachtsgewinnspiel ein Shooting zu gewinnen und bereits da freute ich mich auf ein Wiedersehen! Immer wieder ist es schön, wenn man zu Kunden kommen kann, die man aus früheren Shootings bereits kennt. Den kleine Mann, der mittlerweile großer Bruder ist, habe ich 2017 im Bauch von der Mama kennengelernt, wo wir genauso ein tolles Shooting hatten, wie an diesem Tag im März!

Tage zu vor, lag noch immer Schnee......der war zwar an diesem Tag weg, aber trotzdem hatten wir erfrischende 6 Grad und ich hätte niemals gedacht, das Lydia im Freien in die Kleider steigen möchte. Aber sie hatte mich eines besseren belehrt und hat sich wacker geschlagen! :-)

Für euer neues Familienmitglied wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute und genießt euer Familienglück zu viert. DANKE, das ich euch wieder einen Stück eures Weges begleiten durfte! <3