Ja im Advent


Monika & Dieter planten eigentlich im Sommer zu heiraten.

Durch Corona wurden diese Pläne über Board geworfen und der 2. Lockdown verhinderte den Ausweichtermin Anfang Dezember. So kam ich zu einem ganz spontanen, wundervollen und emotionalen Vergnügen.

Ich glaube ca. 1 Woche vorher, fragte mich Monika ob ich nicht Lust hätte die Beiden bei ihrem Ja-Wort zu begleiten und anschließend noch ein paar Fotos von ihnen zu machen.

Und ob ich Lust hatte....auch wenn ich mir Anfangs ehrlich gesagt nicht vorstellen konnte, das die Hochzeitskleidung in alltagstaugliche Kleidung getauscht werden sollte.

Aber warum nicht! Es war der Tag der Beiden und sie sollten ihren Tag genauso feiern, wie es für sie richtig war.

Letztendlich stellte sich heraus, das es genau die richtige Entscheidung war. So war es für die beiden authentisch.


Das einzige was zählt....

...ist dann ja doch die Liebe zwischen dem Paar, findet ihr nicht auch?

Vielen Dank, das ich bei euren besonderen Momenten mit dabei sein durfte.