Sommershooting in der Schottergrube

Gemeinsam mit Ines & Max war ich bei wirklich heißen Temperaturen zu einem Paarshooting in Marchtrenk unterwegs!

Das Shooting war alleine durch Max's Tätowierungen schon besonders...die Location hat es dann noch zusätzlich unterstrichen.

Die beiden hatte ich vorher auf einer Hochzeit kennengelernt und wir konnten da schon feststellen, das die Chemie passt!

Auch als Paarfotografin ist mir wichtig, das das Paar sich bei mir wohl fühlt und sich fallen lassen kann.

Am besten ist, wenn sie fast vergessen können, das ich mit von der Party bin.

Lasst euch fallen, vertraut mir...haben wir gemeinsam Spaß und das Shooting wird wie im Flug vergehen.

Gerne lasse ich mich auf eure Ideen, Location ein.


Du wärst gerne ein Teil davon?


Immer wieder bin ich/sind wir auf der Suche nach motivierten Menschen, die es lieben vor der Kamera zu stehen! Du hast vielleicht selbst eine Idee und möchtest diese verwirklichen? Als Dienstleister wärst du auch gerne mal bei solchen Shooting dabei? Dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich