Sehr, sehr selten....


....aber auch bei uns Fotografen gibt es Momente, wo einem das eigene Herz fast herausgerissen wird. Einen dieser Momente, erlebte ich an einem Samstag im Februar. Nichts ahnend blickte ich gerade in die Augen meiner Tochter, als ich einen Anruf erhielt, ob ich Zeit für ein Shooting hätte. Als ich am Anfang hörte um was es ging, wollte ich nicht zusagen. Ich hatte Angst davor zu versagen....Eltern suchten dringend eine Fotografin für ihr Sternchen. Schon oft hatte ich überlegt, mich bei https://www.dein-sternenkind.eu/ anzumelden, aber ich hatte mich noch nie dazu überwinden können. Und dann war da plötzlich diese Frage.....die Gedanken rasten durch den Kopf....das Herz war schwer. Ich sagte NEIN...mit dem Beisatz...Aber bevor du gar niemanden findest, melde dich wieder...dann fahre ich. Letztendlich bin ich gefahren, mein Herz konnte es nicht zulassen, den Wunsch der ganzen Familie, unerfüllt zu wissen. 20 Minuten Autofahrt sind eine lange Zeit, wenn die Gedanken wild durch den Kopf rasen und man sich fragt, ob man das überhaupt kann....das wenigste was die Angehörigen brauchen konnten, war eine Fotografin die komplett aufgelöst vor ihnen steht...... .....

Dann kam ich im Zimmer an, spürte die Liebe, die Trauer und sah das Sternchen .....

Mit Erinnerungen auf der Kamera & im Herzen, einem Klos im Hals....aber froh es gemacht zu haben, bin ich wieder nach Hause gefahren. Die Familie hat mittlerweile ihre Fotos und heute kam Post für mich.....Post die mich zu Tränen rührt und mich riesig freut....DANKE dafür