Winterwedding in der Flachau


Es war schon länger ein Traum von mir, irgendwann mal eine Winterhochzeit zu fotografieren!

Ich war deswegen sehr gerne dabei, als die Idee geboren wurde in der Flachau ein solches zu fotografieren.

Tagelang vor unserem geplanten Shootingtag war wundervollster Sonnenschein, es lag mehr als 1 Meter Schnee und vor unserem inneren Auge, hatten wir schon die unterschiedlichsten Bilder vor Augen!

Aber wie es so oft ist im Leben, war natürlich an diesem Tag alles ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten!

Der Weg in die Flachau war mehr als frustrierend....strömender Regen begleitete unsere Autofahrt. Kein Wunder, wenn da die Stimmung ein wenig nach unten ging.

In der Flachau angekommen war dann ....bestes Wetter (hätte ich euch jetzt gerne erzählt).....aber es hat zumindest nicht mehr in Strömen geregnet! Es regnete zwar, aber wir hatten die tollsten Models, die man sich vorstellen konnte! Sie waren alle 3 wirklich hart im nehmen und das ganze Shooting oder besser gesagt, der ganze Tag war begleitet mit bester Laune.

Eine wirklich gut harmonierende und lustige Zusammenarbeit!


Organisation: Iris & Melanie von Zauberhafte Hochzeiten

Frisur: Sarah Rachbauer Frisurwerkstatt - Sarah

MakeUp: Melanie Baumgartner - Mobile Visagistin

Brautkleid: BB Brautmoden

Floristin (Boho): Blütenstiel

Floristin (Bunt): Primaflora

Location: Flachauer Gutshof

Model: Pia & Daniel mit ihrer süßen Tochter

Pferde & Pony: Conny Fallenegger



Du hast deinen Kopf voller Ideen....


.....du weisst nicht wohin mit diesen Ideen? Dann wende dich gerne an mich! Vielleicht kann ich dir beim Umsetzen deiner Ideen helfen! Ausserdem kann ich dir mit der Empfehlung von tollen Dienstleistern gerne zur Seite stehen!