Herbstliches Paarshooting im Botanischen garten

Gemeinsam mit Madeline & Manuel war ich bei angenehmen Temperaturen im botanischen Garten in Frankenburg unterwegs.

Bei Manuel blitzte immer wieder so ein ganz klein wenig der "Spitzbua" aus den Augenwinkeln. Ein sicheres Zeichen, er wollte gefordert werden!

Nach einer kurzen Unterhaltung und einigen Scherzen, entstand die Basis für ein ganz wunderbares Shooting!

Zwischen beiden war die Liebe, die Zweisamkeit aber auch der Spaß zu spüren und so verging die Zeit wie im Flug!



Du wärst gerne ein Teil davon?


Immer wieder bin ich/sind wir auf der Suche nach motivierten Menschen, die es lieben vor der Kamera zu stehen! Du hast vielleicht selbst eine Idee und möchtest diese verwirklichen? Als Dienstleister wärst du auch gerne mal bei solchen Shooting dabei? Dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich