Boho-wedding im Kohlenbrecher


Durch einen Zufall kam es zu einem gemeinsamen Projekt zwischen Karin & mir.

Ich war an einem Shooting im Kohlenbrecher interessiert und Karin hatte schon einige Ideen für ein Inspirationsshooting!

Als sie mich fragte, ob ich beim Shooting gerne mit dabei wäre, musste ich natürlich die Gelegenheit beim Schopf packen! :-)

Eine Zusammenarbeit unter Kollegen ist immer etwas besonderes und neue Dienstleister kennen zu lernen, finde ich immer besonders toll!

Unsere Location war der Brecher in Ampflwang. Wer näher wissen möchte, was ein Brecher ist, kann sicher einfach mal HIER nachlesen.

Vielen Dank an Karin für die tolle Organisation und an alle Dienstleister die so wunderbare Arbeit geleistet haben! Ihr ward großartig! Einen großen Applaus bekommen auch Lisa & Michael, die mit viel Spaß und Liebe, mehr als tolle Arbeit vor der Kamera geleistet haben.


Blumen: Gärtnerei Thellmann

Deko: Claudia Lohninger - spruchverliebt

Papeterie: Hochzeitsgrafik.at

Visa&Frisur: HAARWERT Ulrike Ebetsberger

Makramee: Cornelia's Kreativwerkstatt

Torte: Konditorei Kalleitner

Models: Lisa und Michael Strobl

Fotografinnen: Photodesign by Karin Lacher & ich


Du hast deinen Kopf voller Ideen....


.....du weisst nicht wohin mit diesen Ideen? Dann wende dich gerne an mich! Vielleicht kann ich dir beim Umsetzen deiner Ideen helfen! Ausserdem kann ich dir mit der Empfehlung von tollen Dienstleistern gerne zur Seite stehen!