Ein traumhafter Herbsttag....


....der schöner und heißer nicht sein hätte können, begleitete die freie Trauung von Helene & Hannes im September. Ein wundervolles, emotionales und perfekt organisiertes Fest im eigenen "Bamgoartn" (wie es bei uns Innviertler heißt) hatten sich die beiden gewünscht und konnten es auch dann letztendlich so feiern!

Ich weiß gar nicht, wo ich genau anfangen soll mit dem erzählen und viel besser ist es doch sicher, einfach die Bilder auf sich wirken zu lassen. Sie erzählen ganz alleine die Geschichte der beiden. Aber einen ganz besonders emotionalen Moment möchte ich trotzdem hervorheben.

Dieser besondere Moment, wenn der Papa, sein kleines Mädchen zu ihrem zukünftigen Mann begleitet. Selten habe ich diesen Moment mit sooo vielen Emotionen begleiten dürfen. Da konnte kein Auge trocken bleiben ..... auch die von mir hinter der Kamera nicht. Wunderschön und so viel Liebe ....<3

Aber jetzt lasst euch entführen zur freien Trauung an einem strahlend heißen Herbsttag im September ....