Homestory


...wirklich happy war ich, als ich zu dieser kleinen Familie nach Hause kommen durfte! In dem gemütlichen zu Hause von Katharina & Sebastian durfte ich die Liebe zu ihrem kleinen Sohn und zu ihren tollen Hunden in Bildern festhalten! Ich liebe es ja generell Neugeborene zu fotografieren, aber wenn ich dann einfach so eine ungezwungene Homestory fotografieren darf, dann ist das nochmal eine ganz andere Geschichte!

Immer wieder erwartet mich eine andere Geschichte....und das macht jedes Shooting einzigartig!


Funktioniert so eine Homestory auch bei Dir zu Hause?

Da gibt es nur eine Antwort.....JA!

Dich sprechen die Bilder an, du hättest gerne mal Fotos von deiner Familie in den normalsten Situationen bei euch zu Hause? Du fühlst dich wohl bei dir daheim und möchtest am liebsten das Glück über deine Familie in die Welt hinausschreien :-)

Sehr gerne, ich komme gerne zu dir nach Hause und versuche einfach die Geschehnisse zu fotografieren! Ihr seid am kuscheln, am spielen....vielleicht gerade beim Kochen oder Frühstücken......gerne kann ich mit meiner Kamera mit dabei sein!

Ihr müsst dabei nicht zwanghaft überlegen, was ihr machen sollt....lasst euch einfach treiben....lasst euch von euren Kindern in ihre Welt entführen ....

Und sollte trotzdem mal meine Hilfe für einen Fotowunsch usw. gefordert sein, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! :-)

Ich freue mich auf euch...entführt mich doch in eure ganz individuelle und besondere Familiengeschichte