Porträts bei "Meine kleine Sünde"


......leise machte mein Handy letzten Montag abend "Pieps". Neugierig wie ich nun mal bin, fand ich darauf eine Whatsapp von Stefanie, die mal eben meine "Spontanität" testete. :-)

Und schwups hatten wir ein Fotodate für Donnerstag. Ein paar Fotos von Stefanie mit ihren süßen Verführungen.

Wer dieses kleine Geschäft in der Friedrich Thurner Straße noch nicht kennt, wird schon schwach, wenn er es betritt. Man hat den Duft von Süßem sofort in der Nase und nicht nur bei ihren Torten beweist Stefanie Geschmack....Nein, auch ihr Geschäft ist wirklich ganz nach meinem Geschmack eingerichtet.

Ich will euch nicht zutexten....schaut selbst....aber VORSICHT.....ich kann nix dafür, wenn euch das Wasser im Mund zusammen läuft! Da hilft dann einfach nur mehr eine Dosis "Meine kleine Sünde" :-D



angehobenes Tortenstück
Cupcake mit Blaubeeren
süße Verführungen auf dem Tisch
Torte
Torte und Cupcakes