Babybauchshooting


Im Jänner durfte ich M & S in ihrem zu Hause zu einem Babybauchshooting treffen! Ich mag die Abwechslung, die jedes einzelne Shooting mit sich bringt. Besonders freue ich mich, wenn mich meine Kunden ein wenig in ihre Welt eintauchen lassen und so begleiteten sanfte Gitarrenklänge den Anfang unseres Shootings, mit der Hundelady wurde gekuschelt und anschließend ging es noch in den Wald hinaus. Die Vorfreude auf den kleinen Zwerg war zu spüren und ich freute mich schon auf ein Wiedersehen, wenn die beiden ihr kleines Wunder im Arm halten konnten....

Hallo Baby.....


......im Februar war es dann soweit und ich durfte den kleinen Schatz kennenlernen. Ich hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit den 3en gefreut und der kleine G. fand meinen Kuschelring sehr, sehr gemütlich <3