Familie im Wald

Melanie & Erik lernte ich auf der Hochzeit von Melanie's Mama kennen, das war im Jahr 2018.

Und mittlerweile haben wir uns öfter gesehen, was mich immer ganz besonders freut! Eigentlich wollten wir uns 2020 ja zu einer Taufe treffen, aber die Pläne haben sich geändert und so haben wir uns zu einem lustigen Nachmittag und zu einem Familienshooting getroffen! Der Location sind wir aber treu geblieben und so haben wir rund um die Taufkapelle in Eberschwang fotografiert! :-)



lachendes Kleinkind im Wald
kleines Mädchen sitzt im Gras
glückliche Familie
Mama sitzt mit ihren Mädels am Boden
Familienglück
drei Mädels machen Grimassen
Mädchen lehnt sich an den Tisch
Mädchen im Sommerkleid
Kleinkind steht in der Taufkapelle
Mama  mit ihrem kleinen Mädchen
Mädels die sich lieb haben
Mädels mit Grimassen
strahlendes Mädchen
Mädelsspaß am Tisch
ich hab dich lieb