Erinnerungen schaffen...


....das ist wohl eines der schönsten Dinge, die ich gemeinsam mit meiner Kamera mache. Für Claudia & Hannes durfte ich an diesem kalten Novembertag schon das dritte Mal Erinnerungen zaubern.

Als wir uns kennenlernten, war ihr Sohnemann noch im Bauch von Mama Claudia und alle waren gespannt, was es werden wird.

Einige Zeit drauf, dufte ich den kleinen Traktorfan dann bei einem Neugeborenenshooting kennenlernen.

Wundervoll ist es, wenn man Menschen von früher wieder trifft.


Das Shooting stand auf wackeligen Beinen, wir hatten es in der Nähe von Claudia &Hannes geplant, dort war aber hartnäckiger dichter Nebel und so wollten wir das Shooting eigentlich schon auf den Frühling verschieben.

Verschieben war aber keine Option für die 3 ...also setzten sie sich ins Auto und wir hatten tolle Stunden am Prameter Badesee!

Genug geplaudert....ihr seid ja nicht zum Lesen, sondern zum Bilder anschauen hier!

Viel Spaß <3