Teresa & Christof


mit ihren tollen Jungs durfte ich im Mai besuchen! Während das Frühstück zubereitet, gespielt und getobt wurde...versuchte ich Bilder als Erinnerung für die Familie festzuhalten.


Und plötzlich, so schnell konnte ich gar nicht schauen, war ich mitten drinnen und voll dabei. Ich wurde die heimliche Verbündete von Henry, wir versteckten uns und keiner sollte uns finden. Und schwubs wurde aus dem ausgelassenen Henry ein Schmetterling, der durch das Haus tanzte und soviel Spaß dabei hatte. Es war unglaublich, selbst heute ein halbes Jahr danach, kann ich mich an die Energie und Freude noch erinnern, die er hatte. Und ich durfte dabei sein.....einfach ohne Bedenken, war seine Hand wieder in meiner und schon heckte er wieder etwas Neues aus.


Genau das sind die Momente, die diese Art der Fotografie so spannend und abwechlsungsreich für mich macht. Ich weiß nie, was mich erwartet....wie wohnt der Kunde, wie stehen die Kinder mir gegenüber...sind sie schüchtern & zurückhaltend oder gleich mit dabei. Und das macht jedes Shooting einzigartig und individuell!


Ich freue mich, wenn ich auch zu euch nach Hause kommen und Erinnerungen festhalten darf. Gerne nehme ich mir genügend Zeit für euch und freue mich, wenn ich für einen kurzen Moment EUER Abenteuer festhalten darf.