Stefanie & Stefan


durfte ich gemeinsam mit ihren beiden Jungs vor meiner Kamera begrüßen! Das Wetter war strahlend schön, die Wege noch nicht ganz aufgetrocknet von dem vorangegangenen Regen...also eigentlich genau der richtige Spielplatz für Jungs.....wenn man den einfach nur, so wie man wollte so richtig in die Pfützen reinspringen dürfte! :-D

Und dann sind da die Erwachsenen, die ständig rufen......aber nicht in die Pfütze! Was sind wir doch manchmal für Spielverderber! ;-)

Und trotzdem haben die beiden alles gegeben und so für tolle Erinnerungen gesorgt!

Ihr versteht sicher, das die Jungs auf Wunsch der Eltern nicht mit auf den Fotos hier auf meiner Webseite sind. Mir ist es wichtig, solche Wünsche zu akzeptieren! Das A und O in meiner Arbeit! Umso glücklicher bin ich, das mir die Eltern erlaubt haben, zumindest die Bilder von Baby im Bauch und ihnen zu zeigen! <3 Vielen Dank